Beckhoff China bietet starke Lieferkette und technischen Support

Angesichts der Unwägbarkeiten in Folge der Covid-19-Pandemie begann Beckhoff China im Februar mit der Aufstockung der Lagerbestände in seiner Zentrale in Shanghai, um eine verlässliche Versorgung chinesischer Hersteller mit Automatisierungstechnik zu gewährleisten. Wegen der stark angestiege- nen Nachfrage nach Maschinen zur Maskenherstellung beschloss Beckhoff China Maßnahmen zu der bevorzugten Unterstützung und Belieferung jener Kunden, welche Ausrüstung zur Bekämpfung der Pandemie herstellen. Alle benötigten Produkte sind ab Lager verfügbar, um bei diesen Kunden Versorgungsengpässe in der Lieferkette auszuschließen. Bis Ende April hat Beckhoff China bereits 90 Embedded-PC CX5120 für die N95-Maskenmaschinen an Booltech geliefert. Währenddessen reagierte das technische Team von Beckhoff schnell auf die Kundenanforderungen in Hinsicht auf Softwarefunktionalität mithilfe von Twincat und löste alle technischen Herausforderungen bei der Softwareentwicklung zeitnah.

Luo Yuanliang, General Manager von Booltech, stellt heraus: „In den frühen Tagen der Anti-Epidemie-Kampagne führte unser technisches Team intensive technische Diskussionen und erreichte schließlich einen Konsens: Erstens, wir hatten keine Zeit zu verlieren. Diese Phase musste in der kürzestmöglichen Zeit abgeschlossen sein, vorzugsweise innerhalb eines Tages. Zweitens brauchten wir ein robustes und zuverlässiges System. Wir mussten sicherstellen, dass die Produktionsanlagen mit hoher Stabilität über lange Zeiträume und einer niedrigen Ausfallrate laufen. Gestützt auf die langjährige Applikationserfahrung des Teams waren wir einstimmig der Meinung, dass die Beckhoff-Plattform die beste Wahl ist.“

www.booltech.cn 

www.beckhoff.de

Ryan Lin, Beckhoff
3 / 3

Ähnliche Beiträge