Screenshot des Industrie-PC-Webshops von Spectra

Im neuen Industrie-PC-Webshop von Spectra können vorinstallierte Box-PC-Systeme der PowerBox-Serie ausgewählt und direkt bestellt werden (Quelle: Spectra)

"Durch das Angebot von „pre-defined“ Systemen ist sichergestellt, dass alle verbauten Komponenten sorgfältig ausgewählt und getestet und somit perfekt aufeinander abgestimmt sind. Die Vorauswahl ermöglicht es Spectra diese Komponenten in größeren Mengen zu bevorraten, sodass von der Bestellung bis zur Auslieferung möglichst wenig Zeit vergeht", gibt das Unternehmen als einen Nutzen für Anwender an.

Alle angebotenen Systeme haben sich nach Unternehmensangaben bereits hundertfach im Einsatz bewährt – auch und speziell in anspruchsvollen IIoT- und Edge-PC-Applikationen.

"Die Auswahl ist sowohl in puncto Leistungsklasse als auch Erweiterbarkeit so umfangreich, dass fast jeder den passenden Box-PC für seine Anwendung findet. Und sollte der passende Box-PC doch nicht dabei sein, dann konfiguriert Spectra ein individuelles Industrie-PC-System nach den Wünschen des Kunden", geben die Experten ferner an.

Spectra (ih)

Ähnliche Beiträge